Atividade

Via di Francesco - Via di Roma - Tappa 21 da Monterotondo a Monte Sacro

Baixar

Autor

Estatísticas da trilha

Distância
18,03 km
Desnível positivo
254 m
Dificuldade técnica
Fácil
Desnível negativo
360 m
Elevação máx
166 m
TrailRank 
21 1,7
Elevação min
33 m
Tipo de trilha
Mão Única
Coordenadas
361
Enviada em
16 de janeiro de 2019
Registrada em
janeiro 2019
  • Avaliação

  •   1,7 1 avaliação
Compartilhar

perto de Monterotondo, Lazio (Italia)

Visualizado 10605 vezes, baixado 141 vezes

Comentários  (2)

  • Steffen Rutsch 8 de jul. de 2022

    Auf der Höhe Via di San Giovanni in Laterano gibt es an mehreren Abschnitten, dass der Weg ein Privatweg ist und Spaziergänger ihn nicht betreten dürften. Es wird auch auf die dort anzutreffenden Hunde hingewiesen.
    Ich bin dem Weg trotzdem gefolgt, weil die GPS-Daten eindeutig dorthin führten und es keine alternativen Zeichen gab.
    Es scheint, als ob die Anwohner keime Pilger mehr in ihrer Gehend haben wollen.
    Bei zwei Gebäuden ließen die Anwohner demonstrativ ihre Hunde frei auf der Straße herumlaufen. Ich löste das Problem, indem ich über die Felder lief - mit Abstand zu den Hunden und Häusern.
    Ich fühlte mich wegen dieser Vorfälle aber sehr unsicher.
    Mit den Anwohnern muss unbedingt gesprochen werden und nach einer Lösung gesucht werden.

  • Steffen Rutsch 22 de jul. de 2022

    Eu fiz esta trilha  verificado  Ver mais

    Auf der Höhe Via di San Giovanni in Laterano gibt es an mehreren Abschnitten Schilder, die darauf hinweisen, dass der Weg ein Privatweg sei und Spaziergänger ihn nicht betreten dürften. Es wird auch auf die dort anzutreffenden Hunde hingewiesen.
    Ich bin dem Weg trotzdem gefolgt, weil die GPS-Daten eindeutig dorthin führten und es keine alternativen Zeichen gab.
    Es scheint, als ob die Anwohner keine Pilger mehr in ihrer Gehend haben wollen:
    Bei zwei Gebäuden ließen die Anwohner demonstrativ ihre Hunde frei auf der Straße herumlaufen, was sonst auf dem Franziskusweg nicht der Fall war. Ich löste das Problem, indem ich über die Felder lief - mit Abstand zu den Hunden und Häusern.
    Ich fühlte mich wegen dieser Vorfälle aber sehr unsicher. Es gab auch nur noch selten Wegmarkierungen, die darauf hinwiesen, dass man sich auf dem Franziskusweg befindet.
    Mit den Anwohnern muss unbedingt gesprochen werden und nach einer Lösung des Problems gesucht werden.

Você pode ou esta trilha