Aktivität

Rhein-Burg Sponeck-Burgheim-Jechtingen

Herunterladen

Fotos der Route

Foto vonRhein-Burg Sponeck-Burgheim-Jechtingen Foto vonRhein-Burg Sponeck-Burgheim-Jechtingen Foto vonRhein-Burg Sponeck-Burgheim-Jechtingen

Autor

Routenstatistiken

Entfernung
12,24 km
Höhengewinn
213 m
Schwierigkeitsgrad
Mäßig
Höhenverlust
213 m
Max. Höhe
285 m
TrailRank 
30
Min. Höhe
176 m
Trail Typ
Rundkurs
Zeit
4 Stunden 41 Minuten
Koordinaten
678
Hochgeladen
12. Oktober 2018
Aufgezeichnet
Oktober 2018
Klatsche als Erster
Teilen

bei Jechtingen, Baden-Württemberg (Deutschland)

angezeigt 171 Mal, heruntergeladen 4 Mal

Fotos der Route

Foto vonRhein-Burg Sponeck-Burgheim-Jechtingen Foto vonRhein-Burg Sponeck-Burgheim-Jechtingen Foto vonRhein-Burg Sponeck-Burgheim-Jechtingen

Beschreibung der Reiseroute

Start vom WoMo-Stellplatz in Jechtingen. Erst mal rüber zum Rhein. Der Weg am Rhein entlang war etwas eintönig. Ist eher zum Radlen geeignet. Ab der Burg Sponeck wurde es dann sehr schön. Auf einem schmalen Pfad ging es dann hoch und in die Weinberge hinein. Sehr schöne Ausblicke in Richtung Breisach und die Vogesen. Burkheim selber hat einen schönen Altstadtkern und es war auch noch Winzerhock, ein kleines Winzerfest. Auf dem Rückweg dann auch wieder viele schöne Ausblicke. Zum Schluß noch einen kleinen Rundgang in Jechtingen.

Kommentare

    Du kannst oder diesen Trail