Aktivität

Hornisse + Rappen: „Die Geister, die ich rief ...“ - mit Markus

Herunterladen

Fotos der Route

Foto vonHornisse + Rappen: „Die Geister, die ich rief ...“ - mit Markus Foto vonHornisse + Rappen: „Die Geister, die ich rief ...“ - mit Markus Foto vonHornisse + Rappen: „Die Geister, die ich rief ...“ - mit Markus

Autor

Routenstatistiken

Entfernung
263,04 km
Höhengewinn
1.545 m
Schwierigkeitsgrad
Mäßig
Höhenverlust
1.545 m
Max. Höhe
788 m
TrailRank 
32
Min. Höhe
538 m
Trail Typ
Rundkurs
Zeit
7 Stunden 59 Minuten
Koordinaten
14483
Hochgeladen
15. Juli 2017
Aufgezeichnet
Juli 2017
Klatsche als Erster
Teilen

bei Neufinsing, Bayern (Deutschland)

angezeigt 1026 Mal, heruntergeladen 7 Mal

Fotos der Route

Foto vonHornisse + Rappen: „Die Geister, die ich rief ...“ - mit Markus Foto vonHornisse + Rappen: „Die Geister, die ich rief ...“ - mit Markus Foto vonHornisse + Rappen: „Die Geister, die ich rief ...“ - mit Markus

Beschreibung der Reiseroute

Also, den Recherchen nach fand ich zwei Standorte für die Kapelle,
der Erste war es natürlich nicht. Beim Zweiten haben wir uns auf dem Weg zur Kapelle 2x verlaufen, aber den schwarzen Hund haben wir nicht gesehen (ok., der zeigt den Verirrten nur den Weg aus dem Wald).
Auch von der an einem Baum hängenden Frau fehlte jede Spur (nicht mal eine Gummipuppe wie bei der „Strecke 46“ war zu sehen).
Die Kapelle selber erstrahlte in neuem Glanz (nur hinein durften wir nicht).
Aber zumindest die Schreie haben wir gehört (selbst diese entpuppten sich schließlich als bekiffte Jugendliche (und der Schnuckelige hat nicht mal seine Kaputze abgenommen)).
Da der „mysteriöse Laserstrahl“ ja um die Ecke ist, müssen wir wohl nochmal zur Geisterstunde hin.

Kommentare

    Du kannst oder diesen Trail