Aktivität

22 MAI 2015 Rollertour

Herunterladen

Autor

Routenstatistiken

Entfernung
99,86 km
Höhengewinn
633 m
Schwierigkeitsgrad
Mäßig
Höhenverlust
633 m
Max. Höhe
494 m
TrailRank 
19
Min. Höhe
355 m
Trail Typ
Rundkurs
Zeit
4 Stunden 28 Minuten
Koordinaten
2639
Hochgeladen
29. Mai 2015
Aufgezeichnet
Mai 2015
Klatsche als Erster
Teilen

bei Haunwöhr, Bayern (Deutschland)

angezeigt 884 Mal, heruntergeladen 1 Mal

Beschreibung der Reiseroute

22.05.2015 Roller-Mittwoch nachdem das Wetter heute mitspielt habe ich den Roller rausgeholt und eine Vormittagstour über die Wallfahrtskirche Kastalusberg bei Langenbruck gemacht. Weiter ging es durchs Holledauer Hopfengebiet und dem Schrobenhausener Spargeleck nach Hohenwart. In Zell bei Neuburg habe ich das Grab meines Bruders und Schwägerin besucht. In Friedrichhofen habe ich einen kleiner Abstecher an das Grab meiner Nichte gemacht, die viel zu früh gehen musste. Nachdem das heute eine reine frei Schnauze Tour war bin ich ein paarmal in eine Sackgasse geraten. Genau 100 Km war die Tour lang. Alle Fotos auf www.in-roller.de

Kommentare

    Du kannst oder diesen Trail